Hier können Sie unser Anmeldeformular, die Entgeltordnung mit den Unterrichtsbedingungen sowie unsere Benutzungs- & Schulordnung  im Acrobat PDF-Format herunterladen und bequem ausdrucken.

Nähere Informationen über Zuschüsse für Musikalische Früherziehung aus der "Waltraud und Gerd Bauer Stiftung" können Sie unter www.waltraud-und-gerd-bauer-stiftung.de einsehen.

Bitte senden Sie ausgefüllte Formulare an unsere Adresse:

Musikschule Marktredwitz
Egerstr. 2
95615 Marktredwitz

oder per Fax an: 09231-5505
oder an: info@musikschule-marktredwitz.de

Ihre Fragen zur Anmeldung beantworten wir gerne. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter

Telefon: 09231-660645 (Fr. Friedmann - Verwaltung)
Telefon: 09231-660728 (Hr. Jahreis - Musikschulleiter)
Telefon: 09231-661451 (Hr. Bartmann - stellv. Musikschulleiter)

Die von uns erfassten Daten werden ausschließlich für Zwecke der Städtischen Sing- und Musikschule verwendet. Sie dienen der Erstellung von Unterrichtsplänen, dem Erlass von Gebührenbescheiden, dem Einzug der Unterrichtsgebühren und der Erstellung von Mitteilungen bezüglich des Unterrichtsablaufs, der Probentermine und anderer organisatorischer Belange. Die Daten werden nur insoweit an Dritte weitergegeben, als dies zum Einzug der Gebühren per SEPA-Mandat erforderlich ist. Sehen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

Achtung! Der Anmeldebogen kann auch elektronisch ausgefüllt werden. Sie benötigen dazu den Acrobat-Reader (https://get.adobe.com/de/reader/). In der Browser-Vorschau kann das Formular nicht elektronisch ausgefüllt werden!