Neue Lehrkräfte und Verabschiedungen

Ab September 2023 dürfen wir drei neue Lehrkräfte in unserem Kollegium begrüßen.
Katja Kellner ist in den Fächern Trompete, Horn, Bläserklasse, Ganztagesklassen und Musikalische Früherziehung bei uns tätig.
Vera Krumgant übernimmt den Bereich Gesang Popular und Vocal Coaching,
Helena Merz verstärkt uns im Fach Klavier.

Wir wünschen den Lehrkräften und ihren Schülerinnen und Schülern ein gutes Miteinander sowie viel Freude an der Musik und schöne Erfolge bei allen Auftritten.

Bereits zum Ende des vergangenen Schuljahres wurden folgende Kolleginnen und Kollegen nach verschieden langen Dienstzeiten verabschiedet:
Benjamin Rodigas (Gitarre, Musikschulband), Harald Weigel (Klavier), Annika Fischer (Gesang Popular), René Bauer (hohe Blechbläser, Orchester, Ganztagesklassen), Michael Burbano (Gitarre - nicht auf dem Foto).
Dabei konnte Harald Weigel auf 30 Dienstjahre an der Marktredwitzer Musikschule  zurückblicken. In den Fächern Kontrabass und E-Bass bleibt er weiterhin aktiv.

Weitere Infos zum Kollegium unter

Foto1 : Musikschulleiter Erwin Jahreis, Katja Kellner und Helena Merz (von links)
Foto 2: Vera Krumgant
Foto 3: Die oben genannten verabschiedeten Lehrkräfte