Neue Internetseite

Die Musikschule freut sich - genau zum Start der Neuanmeldung - seit Anfang Mai über ihre neue Internetseite.

„Wichtig war uns“, so Musikschulleiter Erwin Jahreis, „dass sie sich modern, ansprechend und sehr übersichtlich präsentiert und leicht zum Bearbeiten ist. Da jetzt von den beiden Musikschulbüros aus Zugriff besteht, erreicht man eine sehr schnelle und zeitnahe Aktualität".

Erstellt wurde die neue Webseite durch die Firma “ISP maxxi.de” von Herrn Markus Grund und seinem Team, die der Musikschule, und damit der Stadt Marktredwitz, mit 50% der Gesamtkosten entgegenkamen. Hierbei handelt es sich um einen Betrag von über 2050.- € (!)

Dies hängt natürlich auch maßgeblich mit dem musikalischen Background der Familie Grund zusammen: Chef Markus Grund selbst spielt Gitarre und Keyboard, Sohn und Mitarbeiter Steffen war jahrelang Schlagzeugschüler an der Musikschule und Ehefrau Michaela ist seit vielen Jahren engagierte Vorsitzende des Elternbeirates und belegt in der Klasse von Sylvia Brauneis seit vielen Jahren das Fach “Stepptanz” - also eine Familie mit starken musikalischen Wurzeln und großer Verbundenheit zur Marktredwitzer Musikschule.

Die Musikschule bedankt sich für dieses Engagement und die großzügige Unterstützung!

Foto oben: Markus und Steffen Grund präsentieren Oberbürbermeister Oliver Weigel und Musikschulleiter Erwin Jahreis die neue Webseite.

Foto unten: OB Weigel überzeugt sich bei seinem Besuch auch gleich noch von den Klavierkünsten von Jule Haas und Alina-Marie Zwerenz aus der Klasse von stellvertretendem Musikschulleiter Thomas Bartmann (3. v.l.).