Herzliche Glückwünsche zum 95. Geburtstag von Karl-Dietfried Adam
Einen ganz besonderen Ehrentag durfte kürzlich Karl-Dietfried Adam feiern: Zu seinem 95. Geburtstag überbrachten Musikschulleiterin Katja Kellner, die Vorsitzende des Fördervereins der Musikschule Margot Leipold sowie der ehemalige langjährige Musikschulleiter Erwin Jahreis die herzlichsten Glückwünsche und besten Wünsche für Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viele schöne musikalische Stunden.
Karl-Dietfried Adam ist der Musikschule und dem kulturellen Leben der Region seit vielen Jahren eng verbunden. Der studierte Kapellmeister leitete einst eine der größten Musikschulen Deutschlands in Mönchengladbach und brachte seine große musikalische Erfahrung auch nach seinem Umzug nach Marktredwitz in vielfältiger Weise ein.
Bis heute gilt seine Leidenschaft der Musik. Über viele Jahre hinweg engagierte er sich unter anderem in Chören der Region und bereicherte das kulturelle Leben durch seine musikalische Kompetenz und sein großes Interesse an der Förderung junger Menschen. Als langjähriges Mitglied und großzügiger Unterstützer des Fördervereins der Musikschule hat er die Arbeit der Einrichtung immer wieder begleitet und gefördert.
Mit großer Freude gratulierten die Gäste dem Jubilar zu seinem außergewöhnlichen Geburtstag und wünschten ihm für die kommenden Jahre weiterhin Gesundheit, Lebensfreude und viele erfüllende Momente im Kreise seiner Familie und Freunde.

