Benefizkonzert des Fördervereins

Großer Erfolg für den Förderverein der Musikschule!

Am Do., 10. Nov. 2016 um 19:30 Uhr veranstaltete dieser in der nahezu ausverkauften Herz-Jesu Kirche Marktredwitz sein jährliches BENEFIZKONZERT mit dem Heeresmusikkorps Veitshöchheim (Leitung: Oberstleutnant Roland Kahle) und dem Vokalensemble Skyscrapers (Leitung: Florian Niedrig).

Auf dem Programm standen der Jahreszeit und der Örtlichkeit angepasste Komposition und Bearbeitungen für symphonisches Blasorchester und Vokalensemble. U.a. waren Silence is golden – Arr. Erwin Jahreis, Orgel-Toccata von G. Frescobaldi, Adagio von T. Albinoni, Sonnenaufgang von Rossano Galante, Hija de la luna von J. A. Cano, Somwhere over the rainbow, Take me home von der Gruppe Pantatonik, Africa von Toto und Gabriellas Song zu hören.

Der Reinerlös kommt der Arbeit der Musikschule zugute.

Fotos: Das "Heeresmusikkorps Veitshöchheim", das Vokalensemble "Skyscrapers", die beiden Leiter Oberstleutnant Roland Kahle und Florian Niedrig und ein Pressefoto mit (v.l.:) Musikschulleiter Erwin Jahreis, Christine Eisa und Margot Leipold vom Förderverein, Pfarrer Josef Triebenbacher.