50 Jahre Städtische Sing- und Musikschule Marktredwitz - Aktuelle CD

Nach der ersten CD unserer Musikschule "DURCH RAUM UND ZEIT" aus dem Jahre 1997, freut es uns mit "50 JAHRE STÄDTISCHE SING- UND MUSIKSCHULE MARKTREDWITZ" im Jahre 2002 die zweite Produktion dieser Art vorstellen zu können.

Hauptanliegen war es, unsere Musikschule im Jubiläumsjahr 2002 durch seine Ensembles und Solisten mit anspruchsvollen und gleichzeitig unterhaltsamen Werken zu präsentieren und für die Zukunft zu erhalten. Zahlreiche Titel der vorliegenden CD sind Eigenkompositionen und Bearbeitungen unserer Lehrkräfte.

Ein großes Dankeschön an alle die zum Gelingen dieser Produktion beigetragen haben (Frau Oberbürgermeisterin Dr. Seelbinder mit den Damen und Herren des Stadtrates in Sachen Finanzen, allen Schülern und Lehrkräften für die vielen zusätzlichen Übungs- und Einspielstunden...).

Spezieller Dank an unseren Tontechniker Georg Graser und seine FREAKSTONE music productions für den unermüdlichen Einsatz bis zur endgültigen Fertigstellung.

Hörproben aus der aktuellen CD finden Sie hier...